Lebensmittel

Getreide, Zucker, Salze, ...

Die Firma J&E MAIER AG ist seit 1926 traditioneller Anbieter von Prozessanlagen in der Müllerei. Dort werden ganze Anlagen, Teilanlagen erfolgreich realisiert und Einzelmaschinen und Komponenten in bestehende Anlagen integriert. Sei es für zentrale Prozessschritte wie Mischen oder Sieben liefern wir herausragende Maschinen. Aber auch die Lagerung, Förderung und Entstaubung gehören zu unserem Know-How.

Durch die systematische Weiterentwicklung der Maschinen und Anlagen löst die Firma J&E MAIER AG auch Prozessaufgaben für verschiedene Bereiche aus der Lebensmittelindustrie. Schokoladeherstellung, Herstellung von Keksen, Bonbonherstellung, Zuckerverarbeitung, Kaffeebohnenaufbereitungen, Kaffeeverarbeitung, Eiscremeherstellung, etc.

Zurück

Kontakt

Mooswiesstrasse 36
CH - 9200 Gossau

T: 071 385 31 11
F: 071 385 10 66

infomaier-ag.ch